Grundschule Oberlauchringen

...Schule mit Herz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Förderverein - Aktionen 2018-19 Gewinnübergabe

2018-19 Gewinnübergabe

© Grundschule Oberlauchringe

 

Den vierten Platz erreichte die Grundschule Oberlauchringen auf Initiative des Fördervereis der Grundschule Oberlauchringen beim Wettbewerb von Sparkasse und Südkurier. Dieser Gewinn wurde nun im Rahmen einer Feierstunde in den Räumen der Sparkasse Hochrhein in Waldshut an eine kleine Delegation des Fördervereins mit Tanja Albicker (1. Vorsitzende), Isabella Moser (Schriftführerin) und Dietmund Schwarz (Schulleiter) sowie Hermann Pfau als Vertreter der Gemeinde Lauchringen überreicht. Mehr zu lesen gibt es auch unter:

https://www.suedkurier.de/region/hochrhein/kreis-waldshut/Das-sind-die-Gewinner-des-Wettbewerbs-fuer-Kinderprojekte;art372586,10136171?wt_mc=skwww.skwww.skwww_g_skwww.share_e-mail

 

 


 

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 11. Mai 2019 um 10:36 Uhr