Home Chor und Orchester GSOL-Chor-Auftritt bei "Carpe vitam"

GSOL-Chor-Auftritt bei "Carpe vitam"

Fotos. Copyright GSOL

Mit Bravour und viel spürbarer Freude meisterten eine große Abordnung des Chores der Grundschule Oberlauchringen unter der Leitung von Claudia Stockmann nach langer durch Corona bedingter Pause den ersten öffentlichen Auftritt aus Anlass des Begegnungsfestes "Carpe vitam".

Das vom Familienzentrum Lauchringen (FAZ) organisierte Begegnungsfest "Carpe vitam" (Nutze das Leben) fand im weitläufigen Gelände des neuen Lauchringer Wohngebiet Riedparkes statt. Zahlreiche Organisationen, Verbände und Selbsthilfegruppen präsentierten ein vielfältiges Angebot für Kleine und Große, Junge und Alte, Gesunde und Kranke, Behinderte und Nichtbehinderte, Einheimische und Gäste, und zog somit ein buntes und vielfältig gemischtes Publikum an.

Höhepunkt für die Kinder des GSOL-Chores war der Auftritt zusammen mit dem Erzinger Chor "Just for fun", der ebenfalls unter der Leitung von Claudia Stockmann steht.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. Mai 2023 um 14:21 Uhr