Home Sport Urkundenverleihung

Urkundenverleihung

Fotos: Copyright GSOL

Große Urkundenübergabe für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei den Bundesjugendspielen sowie dem Bewegungsprojekt SpoSpTo (Sporteln-Spielen-Toben). Acht Kinder aus den Klassen 1 - 4 konnten eine Ehrenurkunde von ihren Sportlehrkräften Diana Ebel und Jean-Marc Strecke für ihre herausragenden Leistungen bei den Bundesjugendspielen entgegen nehmen (die übrigen Urkunden wurden wegen der großen Anzahl jeweils von den Klassenlehrkräften anschließend in den Klassenzimmern überreicht) und 93 Teilnehmerinnen udn Teilnehmer bekamen von Schulleiter Dietmund Schwarz neben einer Teilnehmerurkunde auch einen passenden Aufkleber überreicht. Außerdem gab es in jeder Klasse noch eine Sonderpreisgewinnerin oder einen Sonderpreisgewinner - einen Sportrucksack mit dem passenden SpSpiTo-Aufdruck.

Gratulation an alle!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 24. Juli 2023 um 15:47 Uhr