Home Sport Qualifikationslauf zum Minimarathon 2024

Qualifikationslauf zum Minimarathon 2024

Hochmotiviert zeigten sich die Schülerinnen und Schüler aller Klassen beim Ausscheidungslauf zum Mini-Marathon.

Organisiert von den Sportlehrkräften Diana Ebel und Jean-Marc Strecke sowie der Unterstützung aller Lehrkräfte und zahlreicher Eltern ging es auf die über zwei Kilometer lange Rundstrecke entlang der Wutach.

Klassenweise ging es vom Startpunkt beim Schwimmbadeingang rund um die Wutach. Spaß stand im Mittelpunkt deises sportlichen Ereignisses, bei dem sich alle Mitmachenden gegenseitig anfeuerten und unterstützten.

Alle Kinder können stolz auf ihre persönliche Leistung sein, denn alle erreichten das Ziel. - Toll!

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhielt am Folgetag unter viel Applaus seine persönliche Urkunde.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. April 2024 um 13:41 Uhr